essence – neue Produkte Augen Teil 2

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es den zweiten Teil über die neuen Produkte von essence für die Augen:
Ich habe getestet: Gel eye pencil waterproof in schwarz, big bright eyes in nude, eyeliner pen in waterproof &’nd einen long lasting eye pencil in der Farbe 19 hot scorch.
– Ganz oben ist der Swatch zu dem Gel eye pencil. Wie man sieht, ist es leider kein tiefes schwarz, dafür enthält er glitzer Partikel. Ich verwende ihn immer, um den Wimpernkranz zu verdichten &’nd dafür eignet sich die Farbe super!

– Darunter
der Swatch zum long lasting eye pencil. Auch diese Farbe glitzer sehr schön &’nd bekommt im Licht einen leichten kupferfarbenden Stich. Der eye pencil ist wirklich gut pigmentiert!
– Als 3. der Swatch von dem big bright eyes Stift. Ich finde nude ist besser geeignet zum Highlighten als weiß, da es einfach natürlicher aussieht. Allerdings ist der Stift so dick, dass das Auftragen im innere Augewinkel &’nd auf der Wasserline sehr schwer fällt.
– die letzten beiden Swatches gehören zu dem eyeline pen. Man kann mit ihm sowohl dicke als auch dünne Linen zeichnen. Allerings könnte er für meinen Geschmack noch kraftvoller sein. Da die Farbe in dem Stift ist, muss man ihn manchmal lange nach unten halten, damit genug Farbe in die Spitze läuft.
Hier noch einmal im Detail:
Die beiden äußeren eye pecils könnt ihr herausdehen, den eyeliner pen muss man am besten auf dem Kopf „lagern“, damit die Farbe auch nach unten läuft
&’nd de big bright eye pencil muss angespitzt. 
Mein Favorit: Gel eye pencil 
Dann habe ich noch Mascara bekommen: 
– Colour Flash volume Mascara in blau 
– maximum volume mascara
-&’nd die volume & crul mascara

Die Bürste von der Mascara gefällt mir wirklich gut &’nd die Farbabgabe ist super! Allerdings finde ich, dass die Mascara nicht so angenehm riecht :/. 
Das besondere an dieser Mascara ist die Bürste. Sie ist elipsenförmig &’nd sehr elastisch. Mir ist die Bürste durch die Elipsenform zu groß, so dass ich immer alles drumherum mit tusche :D. Allerdings definiert sie die Wimpern sehr gut.
Am besten gefällt mir die volume & curl Mascara &’nd für meine Wimpern erzielt sie auch das beste Ergebnis. Durch das manuelle Drehen, verleiht sie den Wimpern besonders viel Schwung.
Das waren nun aber alle Augenprodukte. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald♥.

xoDreamerrella

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.