Der verlorene Schuh..

Ich bin süchtig nach Harmonie, dafür gebe ich mich auch selbst auf. Manchmal geht es nicht anders, manchmal bin ich bereit den Preis dafür zu zahlen & den Schmerz zu tragen. Denn du wirst dich nicht ändern. 
 

Du verletzt mich immer und immer wieder, aber aus dem einen bestimmten Grund kann ich es dir verzeihen, immer und immer wieder.

Du sagst du seist nicht gut genug für mich, aber warum versuchst du dann nicht besser zu sein?
 
Warum müssen Menschen erst Fehler machen, um zu sehen, was falsch ist? Warum fangen wir erst an zu kämpfen, wenn es schon zu spät ist? Warum bemühen wir uns nicht schon vorher? Jeden einzelnen Tag zu etwas besonderen zu machen – Waren wir zu glücklich, um uns jeden Tag daran zu erinnern? Warst du so unachtsam, weil du geglaubt hast, dass wir sowieso zusammen bleiben? Hast du vergessen was du fühlst? Vergessen, was du willst? 
 
Mittlerweile sind zu viele Tage und Nächte vergangen. Gefühlswellen voller Wut und Schmerz sind über uns zusammengebrochen..
 Komm zurück, wir können es schaffen – zusammen.
Nur ein einziges Mal bist du zurückgekehrt, aber du hast mich nicht angesehen. Hast mich nicht angesehen.
Wo wolltest du hin? Was hast du gesucht? Vor was wolltest du fliehen? Was glaubtest du zu finden, was dir fehlt? 
Du hast mich einfach nicht angeschaut.. 
Kein einziger Blick.. Hast vergessen aus meinen Augen zu lesen. 
Mit Worten habe ich versucht dich zu berühren, auch über die Entfernung hinweg, aber es scheint nicht zu funktionieren, sie finden den weiten Weg zu dir nicht, kommen nicht an. Habe mir so viele Gedanken gemacht, aber du reagierst nicht, du regst dich nicht, du warst nie wieder da.. 
 
Es sind die Tage, in denen dein Verstand & dein Herz eine unterschiedliche Sprache sprechen. Du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist. Was du tun oder fühlen sollst. 
Aber irgendwann ist er da, der Moment oder die Erinnerung, in dem du genau weißt, was du eigentlich willst.. 
& das ist genau der richtige Moment CinderellaSchuhe zu kaufen, das eigene Märchen zu schreiben & in die Welt hinauszulaufen, um nur mit einem Schuh nach Hause zurück zu kommen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.